Yary Kidz Kinder WC-Ring

Artikel-Nr. 105343

CHF 35.-

Farbe weiss
Material Polypropylen
Grösse (BHT) 32x37
Produkt merken
Produkt merken
2 Stück ab Lager verfügbar. Heimlieferung in ca. 1 Woche
Beschreibung

Yary Kidz ist ein flexibler WC-Ring, der einfach zu installieren und sehr preiswert ist.
Die simple, patentierte Plastik-Klammer befestigt den Kindersitz rutzschfest und zuverlässig auf der Toilette.
Der Ring lässt sich hierzu einfach hochklappen, so können Kinder wie auch die Erwachsenen die Toilette ohne umbauen benützen.
Dank des leichten und flachen Designs, können die Kinder den Ring betätigen und so selbständig auf die WC-Brille klettern.
Er muss dabei nur einmal montiert werden ohne Werkzeug und lässt sich danach problemlos mit dem Deckel hoch oder auch wieder herunterklappen.
Dank der einfachen Montage kann er problemlos auch in den Ferien zum Einsatz gelangen.
Nimmt den Kindern die Angst vor der Toilette und trainiert mühelos den selbständigen Toilettengang.

Aus pflegeleichtem Polypropylen gefertigt.
Mit jeder Bestellung werden drei Halte-Klammern geliefert und Aufkleber mit kinderfreundlichen Motiven.
Mit Antirutsch-Ring ausgestattet.

Details
Grösse 32x0x37
Farbe

weiss

Material

Polypropylen

Ausführung

für jedes WC geeignet

Pakete

1

Montagezustand Montiert